Zulassung für alle gesetzlichen und privaten Kassen - barrierefrei

Wir suchen dich als Physiotherapeut/-in (m/w/d)

Hier mehr erfahren und bewerben

Kontakt
Physiotherapie Schüppenhauer
Schopenhauerstraße 3
92637 Weiden

Telefon: 0961 / 20649046
Telefax: 0961 / 20649045
physio-schueppenhauer@web.de
zum Kontakt- und Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 07:00 - 20:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

04.12.2022 | Physio Schüppenhauer | Lesezeit


Betriebsausflug Krimidinner

Am vergangenen Sonntag wurde das Praxisteam zu Hobbydetektiven. Beim Krimidinner auf der Burg Abenberg wurden wir einerseits phänomenal verköstigt, andererseits wurden wir durch die Darbietung der Schauspieler sowohl unterhalten, als auch zum Mitdenken angeregt - es musste schließlich ein Mord aufgeklärt werden.

Bei wunderbarem Ambiente und leckerem Essen waren wir auf den Spuren des Verbrechens rund um die Geschehnisse im Old Anglers Inn und um Lady Ashtonburry.

2 unserer Teamkollegen wurden sogar in das Geschehen mit inbegriffen, sie hatten die Ehre das Maskottchen des Anglervereins Stillwater feierlich in den Saal zu tragen.

Gott sei Dank knackte Sibylle den Fall, entlarvte den Mörder und gewann als Preis ein Kochbuch zum nachkochen der Gerichte.

Es war ein wunderbarer Abend und eine tolle Einstimmung auf den Advent.

Die Karte ist aktuell deaktiviert. Um sie anzuzeigen müssen Sie die entsprechenden Einstellungen in den Datenschutzbestimmungen ändern.
GUTSCHEIN BESTELLEN