Zulassung für alle gesetzlichen und privaten Kassen - barrierefrei

Wir suchen dich als Physiotherapeut/-in (m/w/d)

Hier mehr erfahren und bewerben

Kontakt
Physiotherapie Schüppenhauer
Schopenhauerstraße 3
92637 Weiden

Telefon: 0961 / 20649046
Telefax: 0961 / 20649045
physio-schueppenhauer@web.de
zum Kontakt- und Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 07:00 - 20:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

13.02.2023 | Physio Schüppenhauer | Lesezeit


Messe THERAPRO Stuttgart

Die THERAPRO ist eine Fachmesse und Kongress für professionelle Therapie – für uns der Marktplatz für Innovationen und Austausch unserer Physiotherapie-Branche.

11000 Besucher an 3 Messetagen und unsere Praxis mitten im Geschehen. Es gab interessante und wichtige Vorträge im Bereich der Medizin.

Zahlreiche Gespräche konnten wir mit unseren Geschäftspartnern, Vertrieblern und Freunden führen.

Wir informierten uns über Neuerungen der letzten Monate, testeten und kauften einige dieser Produkte über die sich unsere Patienten mit Sicherheit freuen werden und davon profitieren.

Zahlreiche neue Ideen und Inputs “packten“ wir für unsere zweite Praxis Schüppenhauer-Murr in Weiden ein.

Das gesamte Team fährt im Mai 2023 zur THERAPRO nach Leipzig, um Ideen in Käufe umzuwandeln.

Wir freuen uns und hoffen das es genauso spaßig wird wie in Stuttgart.

Die Karte ist aktuell deaktiviert. Um sie anzuzeigen müssen Sie die entsprechenden Einstellungen in den Datenschutzbestimmungen ändern.
GUTSCHEIN BESTELLEN