Zulassung für alle gesetzlichen und privaten Kassen - barrierefrei

Wir suchen dich als Physiotherapeut/-in (m/w/d)

Hier mehr erfahren und bewerben

Kontakt
Physiotherapie Schüppenhauer
Schopenhauerstraße 3
92637 Weiden

Telefon: 0961 / 20649046
Telefax: 0961 / 20649045
physio-schueppenhauer@web.de
zum Kontakt- und Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 07:00 - 20:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

03.08.2022 | Physio Schüppenhauer | Lesezeit


Midissage

Kunst trifft Physiotherapie
Zum nun schon dritten Mal durften wir am Samstag den 23.7.22 stolz die Kunstwerke des Oberpfälzer Kunstverein präsentieren.
Zu Beginn eröffnete die Midissage Katharina Neumann, die stellvertretend für Grit Schüppenhauer alle Gäste herzlich begrüßte und durch das Programm führte. Anschließend übergab sie das Wort an die erste Vorsitzende des Oberpfälzer Kunstvereins, Irene Fritz. In ihrer Rede stellte sie die beiden Künstlerinnen der aktuellen Ausstellung, Edith Baldauf und Inge Posorski vor und ehrte ihr künstlerisches Talent.
Nach einer eindrucksvollen und rhythmischen Darbietung der Bauchtanzgruppe von Petra Niedermeier wurde die Ausstellung eröffnet und die Gäste konnten die Werke bestaunen.
Zur Eröffnung kamen zahlreiche Gäste wie Bürgermeister Reinhold Wildenauer, unsere Kooperationspartner der Ergotherapie Rupprecht mit Inhaber Thomas Rupprecht und weitere kunstinteressierte Gäste.

Als kulinarische Untermalung bereitete die Küche des Klinikum Weiden unter der Leitung von Ronny Hinderlich ein vielfältiges und schmackhaftes Buffet zu.
Wir bedanken uns bei den Künstlerinnen für ihre beeindruckenden Werke, bei dem Oberpfälzer Kunstverein für die Kooperation und allen Mitwirkenden, ohne die diese Veranstaltungen nicht stattfinden könnten, und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Die Karte ist aktuell deaktiviert. Um sie anzuzeigen müssen Sie die entsprechenden Einstellungen in den Datenschutzbestimmungen ändern.
GUTSCHEIN BESTELLEN