Zulassung für alle gesetzlichen und privaten Kassen - barrierefrei

Wir suchen dich als Physiotherapeut/-in (m/w/d)

Hier mehr erfahren und bewerben

Kontakt
Physiotherapie Schüppenhauer
Schopenhauerstraße 3
92637 Weiden

Telefon: 0961 / 20649046
Telefax: 0961 / 20649045
physio-schueppenhauer@web.de
zum Kontakt- und Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 07:00 - 20:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

16.02.2022 | Physio Schüppenhauer | Lesezeit


Vernissage

Am Samstag, 05.02.22 fand eine weitere Gemeinschaftsausstellung in der Physiotherapiepraxis Schüppenhauer mit wirkungsvoll platzierten und unterschiedlichen Werken von Fr. Gerda Moser, Fr. Gerti Münch und Hr. Stefan Schadeck statt.

Stellvertretend für die abwesende Fr. Grit Schüppenhauer-Weiß führte Fr. Cheyenne Murr mit einer guten Organisation durch die Veranstaltung.
Bevor die Ausstellung für das Publikum geöffnet wurde hielt Fr. Irene Fritz (1. Vorsitzende des Oberpfälzer Kunstvereins OKV Weiden) ihre Laudatio bei der unter anderem besondere Leistungen und Verdienste sowie die gute Zusammenarbeit gewürdigt wurden.

Zur Eröffnung kamen zahlreiche besonders interessierte Gäste, Hr. Bürgermeister Reinhold Wildenauer, Hr. Dr. Faber, Dres. Bönchendorf und viele mehr.
Bei Kunstgesprächen und edlen Getränken und kulinarischen Leckereien von der Feinkostmetzgerei Witt kam schließlich die Vernissage zum Ausklang. Für die Besucherinnen und Besucher sowie Patienten ist die Ausstellung für vier Monate zugänglich.

In den ersten Tagen konnten bereits erste Bilder von den Künstlern verkauft werden. Besonderen Dank gilt hierbei dem Mitorganisator Herrn Bernd Seidl vom Oberpfälzer Kunstverein der mit seinem unermüdlichen Einsatz dieses Event erst zum laufen gebracht hat.

Herzlichen Dank.

Die Karte ist aktuell deaktiviert. Um sie anzuzeigen müssen Sie die entsprechenden Einstellungen in den Datenschutzbestimmungen ändern.
GUTSCHEIN BESTELLEN